fbpx

Aktuelle Hinweise zum Coronavirus

Liebe Naschfreunde,

wir hoffen, dass es dir und deinen Liebsten gut geht! Aufgrund der aktuellen Ereignisse möchten wir dir versichern, dass wir weiterhin für dich da sind und alles daran setzen, dir den zuverlässigen Service zu bieten, den du von uns gewohnt bist.

Unsere Kolleginnen und Kollegen sind weiterhin für dich erreichbar und die Pakete verlassen unser Lager auch in der gewohnten Geschwindigkeit. Hier geben wirklich alle ihr Bestes und man merkt, wie sehr eine Krise Zusammenhalt erzeugt!

Dennoch stellen auch wir uns natürlich jeden Tag immer wieder auf neue Herausforderungen ein, die diese Zeit mit sich bringt. Als Verarbeiter von Lebensmittel sind wir selbstverständlich schon immer hoch konzentriert bei Themen wie Hygiene, sauberen Arbeitsabläufen und vorausschauenden Handeln. Die Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und unserer Community hat für uns höchste Priorität. Wir nehmen die aktuelle Situation sehr ernst und arbeiten in unserem Lager und an allen anderen Standorten nach den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation.

Unser Kundenservice beantwortet eure Fragen wie gewohnt.

Wir sind uns sicher, dass wir uns in dieser Zeit durch Zusammenhalt stärken können und freuen uns, wenn wir trotz der herausfordernden Situation mit euren liebsten ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern können.

Pass auf dich auf und bleib gesund!

Mit ❤️ dein MixYourCandy Team