Versand
Um all Deine gewählten Süßigkeiten sicher und schnell zur Dir zu bringen vertrauen wir alle Pakete der DHL an.
Das ist leider nicht umsonst, aber natürlich halten wir die Versandkosten für Dich möglichst klein:
Wir berechnen einmalig nur 3,99 EUR Versandkosten bei einem Warenkorbwert von 15 bis 45 EUR.
Ab einem Warenwert von 45 EUR liefern wir kostenfrei.
Unter einen Warenwert von 15 EUR berechnen wir 4,99 EUR für den Versand.
Warum wir das so machen? Verpackung und Versand kosten natürlich Geld. Je kleiner der Warenkorbwert ist umso mehr fallen diese Kosten ins Gewicht. Daher sind wir gezwungen bei sehr kleinen Bestellungen etwas mehr für den Versand zu berechnen. Aber mal ehrlich: Bestell doch einfach ein bisschen mehr. Dann bekommst Du den Versand günstiger und hast für den gleichen Betrag mehr Süßigkeiten. Das lohnt sich auf jeden Fall :-).
Warum wir nicht grundsätzlich Versandkostenfrei versenden?
Darüber haben wir uns Tage- und Nächtelang den Kopf zerbrochen. Am Ende sind wir zu dem Schluß gekommen, dass es fair, transparent und am ehrlichsten ist die Versandkosten zu berechnen.
Warum? Ganz einfach: Transport, Verpackung und Arbeitszeit kosten Geld. Daran können wir leider nichts ändern, auch wenn wir es wollten. Wenn wir diese Kosten vollständig in die Artikelpreise einkalkulieren würden, dann würde es immer nur bei einer bestimmten Summe genau passen. Bei kleinen Bestellungen wäre das vielleicht in Ordnung, aber bei etwas größeren Bestellungen würdest Du den Versandkostenanteil in den Artikeln dann mehrfach zahlen. Und das wollen wir nicht, weil es nicht fair und nicht transparent ist. Und warum wir dann trotzdem Staffelpreise beim Versand haben? Weil es bei jeder Bestellung Tätigkeiten und Kosten gibt, die nur einmal anfallen. Ganz egal wie groß die Bestellung ist. Das sind z.B. das Erstellen der Rechnungen und Versandscheine oder die Basisgebühren der Zahlungsdienste. Diesen Mengenvorteil geben wir an Dich weiter indem wir die Versandkosten ab einem Bestellwert von 45 EUR nicht berechnen. Wir glauben, dass das so im Sinne aller Kunden ist und hoffen, dass Du das genauso siehst.